Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neuste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Install the app
Installieren
Startseite
Foren
Kontakte, Freunde + Treffen in Kassel + Nordhessen
Musiker + Band Suche
Musikerstammtisch?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
[QUOTE="Anja, post: 12084, member: 1592"] Hi ihrs, lange nix gehört ... Ist denn nach dem Ende des Hitzesommers ein Treffen geplant? Ansonsten hatten wir ja viele Schlagzeuger bei uns in der Runde, vlt. Kann mir jemand helfen bei der Frage zu Liefern mit Dynamik? Die gute Nachricht ist, dass ich mich mit ein paar Leuten - 2msl gitarre, einmal Schlagzeug - getroffen habe und es sich ganz gut für den Anfang ergeben hat. Beim ersten Mal haben wir einfach Mal Hymn von Barclay James harvest gespielt um uns (nachdem erst Mal gequatscht wurde) ein bisschen einzugrooven und zu sehen ob es überhaupt passt. Beim zweiten Mal haben wir das ausgefeilt und auf meinen Vorschlag losing my religion gespielt, was auch gut klappte, obwohl Schlagzeug und Gitarren danach qualmten. War mir nicht bewusst, das die Begleitung so schnell ist . Nun soll es beim dritten Lied aber was mit mehr Dynamik für den Schlagzeuger sein. Die Vorschläge von Anastacia und co kann ich nicht singen. Habt ihr noch Mal nen bunten Straus an Beispielen, was Lieder mit mehr Dynamik sind? Der Schlagzeuger ist Anfänger, aber lernwillig und will was abwechslungsreiches. Ich will was, was ich singen kann. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Kontakte, Freunde + Treffen in Kassel + Nordhessen
Musiker + Band Suche
Musikerstammtisch?
Oben