Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neuste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Install the app
Installieren
Startseite
Foren
Kontakte, Freunde + Treffen in Kassel + Nordhessen
Musiker + Band Suche
Musikerstammtisch?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
[QUOTE="Klangteppich, post: 12433, member: 1710"] Hallo zusammen, ich freue mich sehr, dass hier wieder etwas "traffic" aufkommt. Gerade haben Philip (der Initiator dieses Beitrages) und ich uns dazu ausgetauscht, wie's weitergeht. Danke, Aby für die Einladung ins D116 - auch eine gute Möglichkeit, sich zu treffen. Aus dem oben genannten Gespräch haben sich ein paar Ideen entwickelt, die gerade reifen. Da sollen ortsansässige Musikläden und Instrumentenhersteller eine Rolle spielen und der Wunsch nach City-Nähe bei der Location Berücksichtigung finden. Ich habe in dieser erste Kontakte geknüpft und werde mir am Wochenende konkretere Gedanken machen. Wenn sich bereits jemand einbringen möchte, bitte gerne hier oder per PN an mich. So bitte "stay tuned" und danke schon mal für euer Interesse. VG, Markus [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Kontakte, Freunde + Treffen in Kassel + Nordhessen
Musiker + Band Suche
Musikerstammtisch?
Oben