Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neuste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Install the app
Installieren
Startseite
Foren
Kontakte, Freunde + Treffen in Kassel + Nordhessen
Gemeinsames Treffen + Unternehmungen
Wochenendtreffen in Kassel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
[QUOTE="Dany, post: 7740, member: 1307"] Folgende Personen haben sich bei mir gemeldet und Fahren mit: danielwao LeRoman Konsti87 Hexe86 Jyant Ich selbst natürlich auch (Ago) als BoxenLuder :-) (sei mir bitte nicht böse Ago, aber es hört sich Lustig an) Da zwei Leuten der Sontag besser gefällt, lege ich jetzt den Sonntag Fest. Ich habe uns die Bahn für 14:00 Uhr bestellt. (Da zwischen 16:00 und 19:00 die Bahn reseviert ist) Bitte 10-15min voher da sein. Falls noch jemand Lust hat mitzukommen, melde dich bitte bei mir wir können bis acht Personen sein. Wir Fahren 50 Runden im Richi´s Sprint Cup das kostet dann pro Kopf 25,00€ und dauert so ca. eine halbe Std. [url]http://www.kartbahn-kassel.de[/url] bei fragen einfach bei mir melden. wenn jemand noch nen Taxi aus Ks braucht um besser da hin zu kommen ebenfalls melden. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Kontakte, Freunde + Treffen in Kassel + Nordhessen
Gemeinsames Treffen + Unternehmungen
Wochenendtreffen in Kassel
Oben