BlackGarfield
Benutzer
ich sag nur Grenzbereich :mrgreen:
ehehehe, alleine vom Musikgeschmack weiss ich dass DU es bist Jan sauber^^Odium schrieb:1: Varg !!!
2: Suidakra
3: Satanic Warmaster
4: Helrunar
5: Graupel
6: Trimonium
7: Agonoize (jaja)
8: Heaven Shall Burn
Die neue ist ein ziemlicher Killer, wenn ichd as mal so anmerken darf. Gefällt mir besser, als die bisherige Richtung, die sie eingeschlagen haben. Ich kann mit dem meisten reinen Folk-Gedöns nicht so viel anfangen, aber auf der neuen Scheibe wird das ganz annehmbar mit BM-Komponenten verknüpft, wie ich finde. Gehört definitiv zu meinen Platten des Jahres!DyersEve schrieb:Agalloch
Mein Review zu der Platte wird etwas... größer ausfallen als meine bisherigen 2010er-Reviews. Könnte ein Anhaltspunkt zur Platzierung geben *g*.The_Messenger schrieb:Die neue ist ein ziemlicher Killer, wenn ichd as mal so anmerken darf. Gefällt mir besser, als die bisherige Richtung, die sie eingeschlagen haben. Ich kann mit dem meisten reinen Folk-Gedöns nicht so viel anfangen, aber auf der neuen Scheibe wird das ganz annehmbar mit BM-Komponenten verknüpft, wie ich finde. Gehört definitiv zu meinen Platten des Jahres!DyersEve schrieb:Agalloch