geile einstellung...finst mucke geil, aber interessierst dich nit dafür obs weitere geile bands in dem bereich gibtSlayer schrieb:Naja, ich höre schon etwas Deathmetal, im Sinne von Cannibal Corpse, Autopsy und Boltthrower, und sehr viel weiter kenne ich mich da auch nicht aus. Dir werde ich wohl was den Bereich angeht nie das Wasser reichen können, was mir aber auch herzlich egal ist, ich habe meien Musik die ich höre. Wenn die anderen halt mehr das hören was ich reinstelle (Airbourne) als was du postest (Hate Eternal) ahst du halt irgendwie Pech gehabt.
halte mich ab jetzt auch an die "bekannheits-regel"...denke bands wie morbid angel, Death, Cryptopsy oder Kataklysm sind drin he?nexzor schrieb:so den einen beitrag von slayer hab ich einfach mal gelöscht, zweimal voten an einem tag gibts nunmal nich!
und außnahmsweise muss ich slambeast mal rechtgeben!
Meshuggah - 9
Periphery - 3 kill
Agnostic Front - 10
Nile - 12
Airbourne - 11 save
Bestial Mockery - 9
slambeast schrieb:halte mich ab jetzt auch an die "bekannheits-regel"...denke bands wie morbid angel, Death, Cryptopsy oder Kataklysm sind drin he?nexzor schrieb:so den einen beitrag von slayer hab ich einfach mal gelöscht, zweimal voten an einem tag gibts nunmal nich!
und außnahmsweise muss ich slambeast mal rechtgeben!
Meshuggah - 9
Periphery - 3 kill
Agnostic Front - 10
Nile - 12
Airbourne - 11 save
Bestial Mockery - 9