"Kill or Save"-Spiel

slambeast

Benutzer
Meshuggah - 10
Periphery - 6 SAVE
Agnostic Front - 10
Nile - 11
Heaven Shall Burn - 18
Airbourne - 9 KILL

shame on you...Hate Eternal in die HOS, ihr wisst schon wer HE sind...oda? so rein personaltechnisch...bin geschockt...aber hier hört ja au keiner dm,...ne?^^

und sehr gut, Airbourne is sicher ne gruppe die jeder kennt und mag usw...aber MICH anmaulen^^lol

nexzor

Benutzer
also ich muss sagen, airbourn ist wohl eher bekannt als HE, auch wenn sie nurn AC/DC abklatsch sind!

und nein hier hört außer dir anscheinend keiner dm und son krempel!

Meshuggah - 10
Periphery - 5 kill
Agnostic Front - 10
Nile - 11
Heaven Shall Burn - 18
Airbourne - 10 save

Kreator

Benutzer
Meshuggah - 9 KILL
Periphery - 5
Agnostic Front - 10
Nile - 11
Heaven Shall Burn - 19 SAVE
Airbourne - 10

Macht mal irgendwer dann bitte was Bekanntes ausm Metalbereich rein... ^^"

Slayer

Benutzer
Naja, ich höre schon etwas Deathmetal, im Sinne von Cannibal Corpse, Autopsy und Boltthrower, und sehr viel weiter kenne ich mich da auch nicht aus. Dir werde ich wohl was den Bereich angeht nie das Wasser reichen können, was mir aber auch herzlich egal ist, ich habe meien Musik die ich höre. Wenn die anderen halt mehr das hören was ich reinstelle (Airbourne) als was du postest (Hate Eternal) ahst du halt irgendwie Pech gehabt.

slambeast

Benutzer
Slayer schrieb:
Naja, ich höre schon etwas Deathmetal, im Sinne von Cannibal Corpse, Autopsy und Boltthrower, und sehr viel weiter kenne ich mich da auch nicht aus. Dir werde ich wohl was den Bereich angeht nie das Wasser reichen können, was mir aber auch herzlich egal ist, ich habe meien Musik die ich höre. Wenn die anderen halt mehr das hören was ich reinstelle (Airbourne) als was du postest (Hate Eternal) ahst du halt irgendwie Pech gehabt.
geile einstellung...finst mucke geil, aber interessierst dich nit dafür obs weitere geile bands in dem bereich gibt

HE is Erik Rutan...sollte jedem der mit DM ma in kontakt kam was sagen...

airbourne is nit ma metal...sozusagen, aber was solls...

Slayer

Benutzer
Meshuggah - 9 KILL
Periphery - 4 KILL
Agnostic Front - 10
Nile - 11
Heaven Shall Burn - 20 SAVE
Airbourne - 10

nur damit dabei : Bestial Mockery (komt eh in die HOS, aber eine meiner Lieblingsbands)

neu dabei: Bestual Mockery - 10

slambeast

Benutzer
double kill, daher 1 wieder zurück

Meshuggah - 9
Periphery - 4
Agnostic Front - 10
Nile - 12 SAVE
Heaven Shall Burn - 20
Airbourne - 10
Bestial Mockery - 9 KILL

und diese band kennt weder jeder der hier is noch könnte sie jemand der nicht auf sone richtung steht mögen, aber vor ner woche noch derbe rumheulen dass ich UG bands poste die keiner kennt.

MEINE HERREN, hypokrat?

edit von nexzor: das mit dem periphery kill war schon richtig, er hat nur vergessen das kill hinter meshuggah wegzumachen

nexzor

Benutzer
so den einen beitrag von slayer hab ich einfach mal gelöscht, zweimal voten an einem tag gibts nunmal nich!

und außnahmsweise muss ich slambeast mal rechtgeben!

Meshuggah - 9
Periphery - 3 kill
Agnostic Front - 10
Nile - 12
Airbourne - 11 save
Bestial Mockery - 9

slambeast

Benutzer
nexzor schrieb:
so den einen beitrag von slayer hab ich einfach mal gelöscht, zweimal voten an einem tag gibts nunmal nich!

Meshuggah - 9
Periphery - 3 kill
Agnostic Front - 10
Nile - 12
Airbourne - 11 save
Bestial Mockery - 9
halte mich ab jetzt auch an die "bekannheits-regel"...denke bands wie morbid angel, Death, Cryptopsy oder Kataklysm sind drin he?

Slayer

Benutzer
Meshuggah - 9
Periphery - 2 kill
Agnostic Front - 10
Nile - 12
Airbourne - 11
Bestial Mockery - 10 save

Mir fiehl einfach keine andere Band ein und es ist die erste unbekannte, die ich poste.

Kreator

Benutzer
slambeast schrieb:
nexzor schrieb:

Meshuggah - 9
Periphery - 3 kill
Agnostic Front - 10
Nile - 12
Airbourne - 11 save
Bestial Mockery - 9
halte mich ab jetzt auch an die "bekannheits-regel"...denke bands wie morbid angel, Death, Cryptopsy oder Kataklysm sind drin he?

Besser als Underground-DM ^^

Meshuggah - 8 KILL
Periphery - 2
Agnostic Front - 11 SAVE
Nile - 12
Airbourne - 11
Bestial Mockery - 10

nexzor

Benutzer
@slambeast: ja die sind alle bekannt, zumindest bei mir!

Meshuggah - 8
Periphery - 1 KILL
Agnostic Front - 11
Nile - 12
Airbourne - 12 SAVE
Bestial Mockery - 10

Oben