DrowningSun
Benutzer
Kreator schrieb:Verübel es mir nicht, aber unser "Team" steht schon. Von der Älteren-Fraktion ist Julia dabei, die wird 25 und geht seit knapp 9 Jahren ins MT. Sie steht der Sache dementsprechend kritisch gegenüber. Trotzdem danke für das Angebot. Wenn du noch einige Aspekte hast, die wir beim Gespräch einbringen können, bist du natürlich herzlich dazu eingeladen, die zu äußern!
Verübeln kann und werde ich es Dir nicht. Wäre halt gern dabei gewesen, da ich den Besitzer schon sehr lange kenne und schon einige Events (MoC, Heavy Metal Summer Nights. HCS) bei ihm gemacht habe und weiß, wann man was wie vorbringen kann. Egal. Argumente siehe oberes Posting.
Kreator schrieb:Das wär spitze! Verübel mir aber auch hier bitte nicht, dass ich das erstmal abschlagen muss. Ich habe wegen der Sitzstreiksache bis einschließlich Mittwoch erstmal volles Programm und wollte jetzt auch mal zur Abwechslung wieder einen Nachmittag mit meiner Freundin verbringen, sonst geht das da noch unter :lol:
Kannst dich aber gerne via Icq bei mir melden und ankündigen. Nummer steht ja im Profil. Wäre einer Zusammenarbeit bzw. Unterstützung sehr verbunden, vor allem einem Draht zu Interessenten. Denn für die ist die Seite ja, und wenns keiner nutzen würde, könnt mans ja gleich lassen - das wäre wirklich schade drum
Ist ne Menge Arbeit für den Metal in Kassel einzutreten. Ich kenne das. Mache das seit Jahren mit den Metalparties, Konzerten im K-19, Fiasko und MT und meiner eigenen Band usw. Schreib mal ne Mail, wenn Du mehr Zeit hast direkt an mich (info@98records.de) und dann quatschen wir mal. ICQ finde ich nicht so gut Bin da eher Old Schooler