julianrabe schrieb:
Das ist übrigens noch nicht "der" Blog-Eintrag, sondern ersteinmal nur ein "Notbehelf". Mehr und detaillierter wird noch kommen, also stay tuned
DrowningSun schrieb:
Letzter Satz ist - fürchte ich - nur Augenwischerei durchs MT.
Nein. Achim hat uns vorgerechnet wie das finanziell aussieht, wenn er davon ausgeht, dass es floppt, und es genau darauf anlegt. Einen vierstelligen Betrag (der übrigens durchaus realistisch berechnet ist, wie ich das gesehen habe) auszugeben, nur um dann endlich Ruhe zu haben ist Müll. Wenn er uns loswerden wollte, hätte er uns nicht das Angebot gemacht. Weil er scheint die Bude auch mit seinem Konzept vollzubekommen und ich denke, wir sind in den Medien durchaus schlechter weggekommen als die Nachthallen.
sarah schrieb:
und im MT fühlt man sich einfach nur unerwünscht
Das wäre eventuell noch eine Sache, mit der man mal über Achim reden könnte, damit er seinem Personal (vor allem den Securities) mal ins Gewissen redet. Aber ich denke, das bekommen wir auch noch geregelt, wir stehen schließlich immernoch im Kontakt mit Achim. Übrigens war Tobias gestern auch live beim Freien Radio Kassel zu hören
Disasterchrissy schrieb:
wir wissen jetzt eindeutig das wir im MT nichtmehr erwünscht sind
Das denke ich nicht. Sonst hätte er garnicht mit uns reden brauchen gestern. Glaubt mir, das Angebot ist durchaus ernst gemeint, fragt Tobias, der meint das auch.
Dimmu Borgir schrieb:
Also mal ganz ehrlich, für mich war das gesamte Gespräch im vorraus abgesprochen (meine Meinung).
Natürlich war man auf das Gespräch vorbereitet. Auch wir sind nicht ohne Vorbereitung ins Gespräch gegangen. Und dass Achim einen wirklich sehr großen Teil der Foren-Einträge aus dem SchülerVZ kannte, zeigt, dass er sich eingehend damit beschäftigt haben muss, weil um die Details, die er aus dem Forum kannte, zu kennen, reichen keine fünf Minuten "mal-in-die-Gruppe-reinschauen".
Man hat einfach zu viele Dinge schön geredet
Natürlich, es hat sich alles relativ schön angehört. Aber auch auf unsere Bedenken ist er eingegangen. Es wird sicherlich nicht alles einfach werden, aber wenn jeder ein bisschen mithilft, könnte wirklich ne richtige Party daraus werden. Man muss es halt ersteinmal einfach
versuchen. Wenn es daran schon scheitern sollte, dann hätten wir gestern auch ganz klar "Nein" sagen können. Wir dachten allerdings, wir können mit eurer Unterstützung in der Sache rechnen. Deshalb sind wir Kompromisse eingegangen, die zur Lösung solcher Probleme notwendig sind.
und zu viele andere Personen nieder gemacht.
Wer?
Disasterchrissy schrieb:
aber ich bin dennoch der meinung das wir unseren schwerpunkt eher auf andere locations als auf das MT legen
Nein. Wir haben uns im MT auf die Tanzfläche gesetzt. Aber nicht, weil wir danach nen anderen Laden wollen, sondern weil wir wieder Metal im MT haben möchten. Von daher wäre es falsch, jetzt die Flinte ins Korn zu werfen.
So. Ich sehe das was ich jetzt gerade schreibe als "offizielles" Posting unserer Seite. Ihr könnt natürlich gerne weiter fragen und diskutieren (auch kritisieren, solange diese Kritik konstruktiv ist), das ist sogar erwünscht.
Bitte tut dies aber konstruktiv und nehmt unser Ergebnis bitte ersteinmal so hin. Kommentare, die die ganze Sache einfach nur runtermachen, sind jetzt nicht mehr erwünscht!
Julian