Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Pia,Hey Mädels,
Ich komme aus dem Raum Kassel und bin auf der Suche nach neuen weiblichen „Freundinnen“. Durch meine Ex Beziehung ist es in der gemeinsamen Clique leider etwas komisch geworden.
Mein Name ist Pia und ich bin 28 Jahre alt.
Ich gehe gerne shoppen, essen oder was trinken (auch mal feiern), liebe dvd Abende wo man einfach mit einer Flasche Sekt und einem schönen Film einen tollen Abend verbringen kann. Ich gehe gerne mit meinem Hund wandern, Fahrrad fahren und liebe es einfach draußen zu sein. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen und vielleicht sieht man sich in den nächsten Tagen
![]()
Hallo ihr Lieben,
Ich bin Ina, 27 und neu hier in der Gegend.
Leider ist es schwierig neue Freundinnen kennen zu lernen und deswegen versuche ich es mal auf diesem Wege.
Ich gehe gerne shoppen oder auch einfach mal mit einer Freundin in ein Cafe um da zu quatschen. Ich liebe Disney Filme und finde dafür ist man nie zu alt!
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Lg
Hi Ina1990,
ich wollte hier eigentlich nach Gleichgesinnten für ein Buchclub suchen und habe deine Nachricht gesehen.
Ich selber bin vor ein paar Jahren nach Kassel gezogen. Wenn es dir nichts ausmacht, dass ich ein paar Järchen älter bin (34), können wir uns gerne irgendwo ungezwungen zum Kennenlernen für Tee/Kaffee treffen.
LG
P.S.: Disney Filme mag ich auch. Mein absoluter Liebling ist Die Schöne und Das Biest (Original aus 1991)
Hallo ihr Lieben,
Ich bin Ina, 27 und neu hier in der Gegend.
Leider ist es schwierig neue Freundinnen kennen zu lernen und deswegen versuche ich es mal auf diesem Wege.
Ich gehe gerne shoppen oder auch einfach mal mit einer Freundin in ein Cafe um da zu quatschen. Ich liebe Disney Filme und finde dafür ist man nie zu alt!
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Lg