Fjoergyn - Ernte im Herbst
DyersEve Benutzer 16 April 2011 #224 Panzer Division Eule schrieb: Anathema - We're Here Because We're Here Zum Vergrößern anklicken.... unterschätzte Platte ist unterschätzt. So, letzter Durchlauf: Black Sabbath-Technical Ecstasy Gleich: Marit Larsen-If A Song Could Get Me You
Panzer Division Eule schrieb: Anathema - We're Here Because We're Here Zum Vergrößern anklicken.... unterschätzte Platte ist unterschätzt. So, letzter Durchlauf: Black Sabbath-Technical Ecstasy Gleich: Marit Larsen-If A Song Could Get Me You
Henry Benutzer 16 April 2011 #225 Deine Lakaien - Winter Fish Testosterone In die Platte habe ich mich schon vor 3 Jahren verliebt und ich kann immernoch nicht glauben, dass sie von 1996 ist.
Deine Lakaien - Winter Fish Testosterone In die Platte habe ich mich schon vor 3 Jahren verliebt und ich kann immernoch nicht glauben, dass sie von 1996 ist.
Henry Benutzer 16 April 2011 #226 Death in June - The Wall Of Sacrifice Der Meister 1990, fast 10 Jahre nach seinem Start, und kurz vor dem Dritten Höhepunkt seines Schaffens.
Death in June - The Wall Of Sacrifice Der Meister 1990, fast 10 Jahre nach seinem Start, und kurz vor dem Dritten Höhepunkt seines Schaffens.
DyersEve Benutzer 17 April 2011 #227 While Heaven Wept-Fear Of Infinity Das neue Meisterwerk der epic Guys. Ganz schön... anders.
Henry Benutzer 24 April 2011 #228 War zwar vor 2 Stunden, aber erwähnenswert ist es trotzdem..auch eine Band die mich schon ziemlich lange begleitet. Thetis - Lost In Time
War zwar vor 2 Stunden, aber erwähnenswert ist es trotzdem..auch eine Band die mich schon ziemlich lange begleitet. Thetis - Lost In Time
DyersEve Benutzer 22 Mai 2011 #240 Katharina Nuttall-Turn Me On Singer/Songwriter, so true das es nicht mal bei Musik-Sammler gelistet ist *g*
Katharina Nuttall-Turn Me On Singer/Songwriter, so true das es nicht mal bei Musik-Sammler gelistet ist *g*