Panzer Division Eule
Benutzer
DyersEve schrieb:Einige bezeichnen das beste HipHop-Album aus 2010 (was in meinem Besitz ist) als EP
Ich mag Züge. *g*
DyersEve schrieb:Einige bezeichnen das beste HipHop-Album aus 2010 (was in meinem Besitz ist) als EP
Panzer Division Eule schrieb:Hat eigentlich jemand schon die neue Adversus ? Die bräuchte ich noch für meinen Jahresrückblick *g*
Äh warum? Dann hat man halt die CD späteri m Regal. Wenns legal ist, ist doch alles ok. Siehe Gama Bomb.Henry schrieb:Panzer Division Eule schrieb:Hat eigentlich jemand schon die neue Adversus ? Die bräuchte ich noch für meinen Jahresrückblick *g*
So wie ich das mitbekommen habe gab es Schwierigkeiten bei der Auslieferung der vorbestellten CD-Packs, also dürfte die CD erst seit ein oder zwei Tagen, vielleicht auch noch gar nicht da sein. Ist ja sowieso erst seit 5 Tagen offiziell da, und wer sich dieses Adversus-Album runterlädt (legal meine ich) ist wirklich selbst schuld...
DyersEve schrieb:Äh warum? Dann hat man halt die CD späteri m Regal. Wenns legal ist, ist doch alles ok. Siehe Gama Bomb.Henry schrieb:Panzer Division Eule schrieb:Hat eigentlich jemand schon die neue Adversus ? Die bräuchte ich noch für meinen Jahresrückblick *g*
So wie ich das mitbekommen habe gab es Schwierigkeiten bei der Auslieferung der vorbestellten CD-Packs, also dürfte die CD erst seit ein oder zwei Tagen, vielleicht auch noch gar nicht da sein. Ist ja sowieso erst seit 5 Tagen offiziell da, und wer sich dieses Adversus-Album runterlädt (legal meine ich) ist wirklich selbst schuld...
Nun ist es passiert, die modernen Zeiten haben uns eingeholt..Während unsere wunderbare Buch-CD im Rentnertempo über die bundesdeutschen Autobahnen schlittert...[...]...den MP3-Kauf empfehlen wir jedoch wirklich nur den ganz Faulen oder auch den ganz Neugierigen. IHR NEHMT EUCH DAMIT DEN GANZEN SPASS, denn das Buch ist wirklich gelungen und enthält außerdem die Songtexte. Und nicht zuletzt verdient die Band an den Online-Verkäufen so gut wie nichts, das muss auch einmal gesagt werden. Denen, die nun klicken, wünschen wir dennoch viel, viel Spaß mit der Musik.
DyersEve schrieb:Wäre für mich übrigens ein defintiver Punkt, das Teil NICHT zu kaufen, weil ich schlicht und ergreifend an Büchern zu Musik nicht interessiert bin.