Minosys
Benutzer
Das sind immer noch Venom, Bathory und Celtic Frost und an denen gibt es gar nichts auszusetzen :mrgreen:DyersEve schrieb:... die Gestalten hinter der first Wave Of BM.
Das sind immer noch Venom, Bathory und Celtic Frost und an denen gibt es gar nichts auszusetzen :mrgreen:DyersEve schrieb:... die Gestalten hinter der first Wave Of BM.
Das sind (leider) nur die (weitaus besseren) Vorreiter.Minosys schrieb:Das sind immer noch Venom, Bathory und Celtic Frost und an denen gibt es gar nichts auszusetzen :mrgreen:DyersEve schrieb:... die Gestalten hinter der first Wave Of BM.
julianrabe schrieb:Vergiss diese Diskussion mit Slayer, die hatte ich schon zu Genüge mit ihm, vergiss es einfach :roll:
DyersEve schrieb:Das sind (leider) nur die (weitaus besseren) Vorreiter.Minosys schrieb:Das sind immer noch Venom, Bathory und Celtic Frost und an denen gibt es gar nichts auszusetzen :mrgreen:DyersEve schrieb:... die Gestalten hinter der first Wave Of BM.
Aber hallo. Celtic Frost allein putzen ja schon mit jeder der Wirst Wave-Kapellen den Boden auf. Von Bathory mal ganz zu schweigen.Odium schrieb:DyersEve schrieb:Das sind (leider) nur die (weitaus besseren) Vorreiter.Minosys schrieb:Das sind immer noch Venom, Bathory und Celtic Frost und an denen gibt es gar nichts auszusetzen :mrgreen:DyersEve schrieb:... die Gestalten hinter der first Wave Of BM.
*HUS,HUST,HUST*
nicht!!!!
Slayer schrieb:XD, zu geil
Auf gar keinen Fall.Odium schrieb:Aber ich muss mal gucken. reinhören schadet sicherlich nichts
Sie sagen, dass sie niemals ernsthafte Satanisten waren. Aber die Musik lief immer unter der Bezeichnung Black Metal.Odium schrieb:die Jungs sagen doch selber, dass sie nie wirklich BM gemacht haben
Schon, aber ich muss sagen, Monotheist ist am geilsten. :mrgreen:Emperor's Return, Into The Pandemonium und To Mega Therion sind schon heftig geil.
Das zählt aber nicht mal mit 20000 augen zu als Vorbereiter für die ganze BM Phase, ist die Monotheist doch 2006 rausgekommen *g*Minosys schrieb:Schon, aber ich muss sagen, Monotheist ist am geilsten. :mrgreen:Emperor's Return, Into The Pandemonium und To Mega Therion sind schon heftig geil.
Hab ich auch nie behauptet.DyersEve schrieb:Das zählt aber nicht mal mit 20000 augen zu als Vorbereiter für die ganze BM Phase, ist die Monotheist doch 2006 rausgekommen *g*Minosys schrieb:Schon, aber ich muss sagen, Monotheist ist am geilsten. :mrgreen:Emperor's Return, Into The Pandemonium und To Mega Therion sind schon heftig geil.
Was sagst du eigentlich zur Tryptikon?Minosys schrieb:Hab ich auch nie behauptet.DyersEve schrieb:Das zählt aber nicht mal mit 20000 augen zu als Vorbereiter für die ganze BM Phase, ist die Monotheist doch 2006 rausgekommen *g*Minosys schrieb:Schon, aber ich muss sagen, Monotheist ist am geilsten. :mrgreen:Emperor's Return, Into The Pandemonium und To Mega Therion sind schon heftig geil.
Ebenfalls geil. Hab die Platte aber erst seit kurzem, kann also noch nicht genau sagen, wie ich sie im Vergleich zu Monotheist einordnen würde.DyersEve schrieb:Was sagst du eigentlich zur Tryptikon?
Ich persönlich war etwas von Tryptikon enttäuscht. Irgendwo habe ich was von "total endgeilem" Doom gelesen, hat sich dann aber als nicht ganz so das wahre herausgestellt. War zwar nicht schlecht, aber auch nicht so ultrabombastisch, wie es beschrieben wurde.Minosys schrieb:Ebenfalls geil. Hab die Platte aber erst seit kurzem, kann also noch nicht genau sagen, wie ich sie im Vergleich zu Monotheist einordnen würde.DyersEve schrieb:Was sagst du eigentlich zur Tryptikon?